11 Apr

Verspäteter Dienstbeginn, Settertaktiken…

Barclay: „cu, es tut mir (ein bisschen) leid, dass ich gestern zu spät in die Kanzlei gekommen bin. Aber Amber hat mir heute Nacht erläutert, dass du mir als passionierter Jagdhund nicht böse sein darfst, wenn ich etwas im Wald versacke… das war toll!!!“
cu: „Tja mein Kleiner Nachwuchs-Jagdhund, dann unterhalten wir uns mal über Pünktlichkeit als Bürohund. Auch unser Arbeitsverhältnis beruht auf Leistung gegen Bezahlung (hier:Futter, Spielzeug und und und…). Wenn du noch nicht mal pünktlich zum Dienst erscheinst, dann darf ich (eigentlich) meine Leistung kürzen, denn an deiner Verspätung bin nicht ich schuld!“
Barclay: „Aber cu, sei doch nicht so. Amber meinte, ich soll heftig mit meinen schönen Setteräuglein klimpern, dann passe das schon. Hat sie mir etwa etwas Falsches erzählt?“
cu: “ Du machst das eh schon erfolgreich genug, hör schon auf mit dem Geklimper. Und richte Amby aus, sie solle dich nicht völlig verderben. Wir haben eh das Gefühl, dass sie dich uns persönlich ausgesucht und geschickt hat…“
Barclay: „Alles klar, mache ich und sag dir was sie gesagt hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *