15 Nov

Barclay und der Corona blues… REFA(m/w/d) gesucht !

Barclay:“cu, mir ist so langweilig…“
cu:“Mein Grosser, was ist denn los?“
Barclay:“Erst dachte ich, dass ihr mehr Zeit in der Kanzlei für mich haben würdet, aber nichts da… Ihr arbeitet wie immer den GANZEN TAG und es kommen auch weniger Mandanten zur Begutachtung durch mich.“
cu:“Stimmt, aber ausser den Hunde Fans waren die Mandanten für dich auch schon vorher tabu…“
Barclay:“Es gab aber zumindest hinterher was zu schnüffeln!“
cu:“Daher suchen wir jetzt einen neuen Mitarbeiter/eine neue Mitarbeiterin für unsere Kanzlei, dann hast du wieder mehr Abwechslung.“
Barclay:“Du denkst auch ich wäre plemplem. Anja und Neeka machen ab Frühjahr eine Babypause und anstatt mir das Sekretariat zu überlassen, sucht ihr einen Zweibeiner. Sei froh , dass ich noch mit dir rede!“
cu: „Ach, du kannst mit dem PC umgehen und telefonieren???“
Barclay:“Na ja, aber hübsch aussehen und die Kanzlei bewachenn, das kann ich…“
cu:“Trotzdem brauchen wir einen neuen Zweibeiner, denn auch wenn ich teilweise Termine als online Besprechungen mache, bleibt genug andere Arbeit für meine Kollegin und mich zu erledigen.“
Barclay:“Der/die neue muss aber unbedingt Setter mögen!“
cu:“Wer mag euch nicht? Wird schon, Grosser. Wir finden bestimmt jemanden , der zu uns passt.“
Barclay:“Na gut. Strengt euch an.“
cu:“ Klar, Chef.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *