02 Apr

Ostern für den Bürosetter-Nachwuchs

Barclay: “ Auf keinen Fall sehe ich aus wie ein Osterhase!!! Das ist ein Fall der Diskriminierung – hat Amber mir heute Nacht gesagt – und sag das niemehr, sonst heule ich!“
cu: „Ist ja gut, wer hat denn gesagt, Du sähest wie ein Häschen aus, das ist aber schon ein starkes Stück. Und was hat Amby dazu gesagt?“
Barclay: “ Amby hat gemeint, dass du mich bestimmt heute Osterhasi nennen wirst und dass dann mein Ruf ruiniert ist. Ich soll mich mit ALLEN Mitteln dagegen wehren!“
„Und hat dir Amby – der scheint es in den Jagdgründen fad zu werden – auch einen Tipp gegeben, auf welcher Grundlage du Gott und die Welt belangen kannst???“
Barclay: “ Nö, da bin ich aufgewacht, weil der Nachbar das Wasserklosett betätigt hat. Die Auflösung bespreche ich heute Nacht und sag´dir Bescheid.“
cu: “ Alles klar Kleiner. Dann harre ich da den Setterdingen aus dem Jenseits die da kommen, bin mächtig gespannt. Ach ja: Allen Mandanten und Freunden wünschen wir frohe Ostern und viele bunte Ostereier.“
Barclay: “ Moment – EIER? Warum hat mir das keiner gesagt???“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *