02 Jan

Vita und die freien Tage.

Amber? Wann dürfen wir wieder arbeiten?

Vita: „Ich halte es ohne meine Amber bald nicht mehr aus. Erst hat das Frauchen – und damit auch ich – Urlaub, dann diese komischen Feiertage und jetzt Brückentage… Nicht zum AUSHALTEN. Hört das auch wieder mal auf??? Amber wo bist du?“
sw: „Vita, ganz ruhig, jetzt in 2015 darfst du wieder arbeiten und Brückentage wird es auch kaum geben. Also auch wieder viele schöne Amber / Kanzleitage… Aber du könntest auch mal dankbar sein, so richtig viel Zeit mit mir zu verbringen, du untreue Tomate!!!“
Vita: “ War ja auch ganz nett, aber mit Amber kannst du nicht mithalten, sorry, aber das musste mal gesagt werden… Freue ich mich auf die Kanzleizeiten, Yippie!!! Amber ich komme!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *