10 Dez

Amber und die Weihnachtsfeiern

Amber jammernd:“cu, ich platze… ich mag nicht mehr an einer Weihnachtsfeier teilnehmen“.
cu :“ Du armer Setter, aber du hast letztes Jahr gejammert, dass ich dich zu keiner der Weihnachtsfeiern mitgenommen habe. Nun warst du bei allen Essen dabei und hast deinen Anteil bekommen und jetzt maulst du auch rum… was soll ich davon halten?“
Amber:“Ich dachte, dass wär super, sich ständig den Bauch voll zu schlagen, aber eigentlich freue ich mich darauf, mal wieder Hunger zu haben… darf Vita bei den letzten Weihnachtsfeiern meinen Platz einnehmen? Ich glaube die kann immer fressen – vielleicht solltest du aber aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt. Fürsorgepflicht für arme Büro Setter oder so…“
cu: “ Alles klar, und ich will nie wieder ein Wort hören, dass du nichts abbekommst…“
Amber kleinlaut: „Ja Chefin, alles klar…“
cu: „Mal schauen, wie lange das hält…. bis zur nächsten Stinkeknochen-Attacke vielleicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *