05 Nov

Fachanwaltstitel aus Settersicht

Vita: „cu, ich habe eine Beschwerde und du weißt, dass du dich besser damit befasst…“
cu: „oh jeh, du kleine Kröte, was gibt es denn – hört sich ja mal wieder ernst an.“
Vita: „Amber und ich waren nun zwei Tage alleine mit sw und mussten den Kanzleibetrieb sichern… was treibst du eigentlich ohne uns?“
cu: „Vita, du weißt doch, dass ich Fachanwältin für Arbeitsrecht bin, oder? Damit ich diese Qaulifikation auch behalte, muss ich mich fortbilden und das habe ich Anfang der Woche auch gemacht.“
Amber: „Vita, keine Chance. Ich habe sie schon geschimpft. cu sagt, das muss sein und hält sie weiterhin schlau… hat mir dann einen Stinkeknochen gegeben und ich war besänftigt…“
Vita: “ Und wo ist mein Stinkeknochen? Gleichberechtigungsgrundsatz! Skandal! Avanti! Stinkeknochen“
cu: „brrr… Kleine, hier kommt er schon… aua, meine Finger!!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *