01 Okt

Leinen-los für Vita?

Vita: „Amber, hast Du schon gehört: Die Piloten von Lufhansa dürfen jetzt auch ohne Mützen zum Dienst erscheinen , weil ihre weiblichen Kollegen – aus Rücksicht auf ihre Frisuren – keine Mützenpflicht haben. Die männlichen Piloten seien diskriminiert worden (BAG vom 30.09.2014, Az. 1 AZR 1083/12)!“
Amber: „Was um Himmels Willen willst du uns damit sagen? Dass du keine Mützen mehr tragen musst???“
Vita: „Nee, aber danach darf ich an keine Leine mehr angehängt werden, weil das Beweisfoto zeigt: Du hast keine Leine. Das ist eine Diskriminierung kleiner Setterinas, nur weil sie ein bisschen schneller als die Wohlstandssetter sind!“
cu: „Vita, du weisst aber schon genau, dass du nur deshalb an der Leine hängst, weil du sonst abhauen und unkontrolliert in den Autoverkehr rennen würdest… und wenn das keine Rechtfertigung der Ungleichbehandlung mit Amber ist….“
Vita: „Das behauptet nur sw. Ich würde niemals (!) weglaufen, bin doch nicht blöd! Amber ich muss gerade mal da hinten gucken, weil da wackelt das Gebüsch… und tschüß…. aua… blöde Leine.“
Amber ratlos: „Die lernt es nicht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *