18 Sep

Amber alleine zu Hause (in der Kanzlei)

„Amber, was ist los, Du konzentrierst Dich heute gar nicht auf meine Kommandos… Bist du deprimiert?“
Amber: „Ach cu, ich bin schon etwas einsam im Büro, weil Vita Urlaub hat. Kann ich eigentlich eine Versetzung in das Büro unseres Kooperationspartners nach Erlangen verlangen? Da gibt es Emmy und die ist immer da – auch wenn sie ein Labrador ist (Annm. der Red.)-!“
cu: “ Da bist du darauf angewiesen, dass ich dich hinschicke, weil ich als dein Arbeitgeber den Ort der Arbeitsleistung bestimmen kann. Grenzen setzen da nur dein Arbeitsvertrag und der bestimmt deinen „Arbeits“ort in Nürnberg. Und ehrlich, ein Büro ganz ohne Hunde… nein danke“.
Amber: Zweibeiner, denken nur an sich… aber ganz schön, dass ich so wichtig für die Kanzlei bin… „Äh, cu, wann bekomme ich meinen Stinkeknochen – her damit oder ich kündige und gehe nach Erlangen…..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *