24 Apr

Amber und die Krankengymnastik

„Frauchen, mir tut alles weh! Ich brauch dringend ein paar Stunden Physiotherapie!“ – „Amber, das liegt nur daran, dass du wieder mal Stunden in deinem Tiefbau (= metertief ausgebuddeltes Gartenloch) verbracht hast! Wenn du ein paar Gegenbewegungen, sprich Popo-Hoch-Übungen, machst, wird das bald wieder. Außerdem hast du ständig diese Beschwerden, weil du auch STÄNDIG ZU VIELE STUNDEN in diesem Loch hockst. Wir müssten also erst ein Genehmigungsverfahren bei deiner Krankenkasse für langfristigen Behandlungsbedarf nach § 8 Absatz 5 Heilmittel-Richtlinie anleiern. Willst du das? Falls ja, gehen wir doch gleich mal zu Doc Windi auf den Behandlungstisch und lassen Ausmaß und Schwere deiner Behandlungsbedürftigkeit feststellen.“ – „Also gut, du hast gewonnen! Ich mach dieses Popo-Hoch-Zeugs und halte mich vom Tiefbau fern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *