30 Sep

Stinkepfoten

Vita: „Uhhh, Amber, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Pfoten stinken. Könntest du die bitte von meinem – äh ich meine deinem – Körbchen nehmen!“

Amber: „Das kann überhaupt nicht sein! Meine Frauchen haben mir erst letztes Jahr die langen Zotteln aus den Pfoten geschnitten – da kann nichts mehr drin hängen, was potentiell leicht riechen könnte!“

Vita: „Letztes Jahr??!! Das ist ja kein Wunder, dass du pfotenmäßig vor dich hin muffelst! Pfotenpflege ist ein tägliches Muss! Weißt du übrigens, dass das Oberlandesgericht Hamm mit Beschluss vom 14.08.2014 (Az. 1 Vollz (Ws) 365/14) entschieden hat, dass selbst Strafgefangene einen Anspruch auf täglich neue Unterwäsche (Unterhosen und Socken!) haben. Die Rechtsprechung aus dem Jahre 1993 sah es noch als ausreichend an, wenn 4 Unterhosen und 2 Paar Socken in der Woche gestellt würden. Nun hat das OVG Hamm entschieden, dass sich Lebensverhältnisse und Lebensanschauung geändert hätten und täglich eine neue Garnitur bereit zu stellen ist. –
Übertragen auf die Hundewelt heißt diese Entscheidung nichts anderes, als dass tägliche Pfotenpflege angesagt ist!“

Amber: „Es stellt sich mir hier definitiv die Frage, was wohl schlimmer sein mag: in einer Justizvollzugsanstalt einzusitzen und friedlich vor sich hin zu müffeln, während man seine Unterwäschengarnitur ungebraucht wieder zurück gibt oder aber mit einer zum Wohlstandssetter degenerierten italienischen Straßenkröte das Büro teilen zu müssen?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *