17 Jun

Von gefährlichen Schafen und unbesiegbaren Hunden

Amber: „Hey Vita, gib dich sofort zu erkennen! Ich weiß, dass du das bist! Du machst mir ÜBERHAUPT KEINE Angst! Hör lieber mal zu, was das AG München (Urteil vom 03.12.2013, Az. 274 C 14644/13) entschieden hat: Ein Reiseveranstalter haftet nicht wegen eines Reisemangels, wenn ein ursprünglich ordnungsgemäß angebrachtes Waschbecken aus der Wand bricht, dies nicht vorhersehbar und die Lockerung nicht erkennbar war. Stell dir das nur mal vor: Da bist in Urlaub und freust dich auf eine schöne Zeit und dann – zack! – fällt das Waschbecken aus der Wand und deine Pfote ist ruiniert. Das war´s dann wohl erstmal mit Urlaub! …. Jetzt mach schon endlich dieses blöde Bettlaken runter! Das ist ja albern! Ich wiederhole mich, aber ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich KEINE Angst hab!

Uahhhhhh!!! Ein Mörderlamm!!! Ich werde sterben! Ich werde jämmerlich sterben müssen! Vita, hilf mir!!! Schnell!!!“

cu: „Amber jetzt krieg dich wieder ein! Alles gut! Das kleine Lämmchen trapst doch schon wieder seiner Mama hinterher.“

Amber: „Puhhh – das war echt knapp! Nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen! Amber – die Mutige und Unbesiegbare hat überlebt! Jawohl!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *