10 Jun

Hitzefrei für pelzige Mitarbeiter?

Hitzefrei???

Amber zu cu: „Heute fühle ich mich schon am Morgen, als wenn du deine Drohungen wahr gemacht und mich auf den Grill gelegt hättest. Was ist mit Hitzefrei? Dingend! „cu: „Meine arme pelzige Freundin. Der Arbeitsschutz gibt wenig her- falls du gleich damit ankommst – und verlangt nur, dass der Arbeitgeber ab 26 Grad C Maßnahmen am Arbeitsplatz ergreift. Zum Beispiel Sonnenrollos und hitzeabweisende Folien an den Fenstern in der Kanzlei! Ist alles da und trotz zweier Klimageräte fühlst du dich wie die leckeren „Schwenker“ (Anmerkung der Red.: saarländisch für eingelegtes Grillfleisch) am Wochenende. – Halte durch, mache ich auch – oder sollen wir dich scheren und einen Hühnchensetter aus dir machen?.“ Amber: „Neieieiein! Dann sehe ich ja aus wie die Mörderlämmer im  Wiesengrund…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *