22 Mai

Vita geht baden

„Bei dieser Hitze nehme ich jetzt erstmal ein Bad und kühle mich ab, denn ich brauche gleich einen klaren Kopf: Ich werde heute cu nämlich bitten, mir Einsicht in meine Personalakte zu gewähren. Da kann ich dann gleich mal kontrollieren, ob sie meine letzte Stellungnahme zum Vorwurf, ich würde nicht so effizient arbeiten wie Amber, mit zur Akte genommen hat. Erklärungen des Arbeitnehmers, die sich auf den Inhalt der Personalakte beziehen und für das Arbeitsverhältnis von Bedeutung sind, sind nämlich auf Verlangen des Arbeitnehmers der Akte hinzuzufügen.“ –
„Meine Güte, dieser kleine italienische Setter tritt langsam in Amber´s neunmalkluge Fußstapfen oder ist ihr nur die Hitze zu Kopf gestiegen?“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *