20 Mai

Vita montiert, konstruiert und … ruiniert

„Also da kauft man sich nun diese Umzugskisten, die man selbst zusammenbauen kann und dann DAS! Die Montageanleitung ist nicht zu gebrauchen! NIEMAND kann danach irgendwas zusammensetzen! Was könnt ich mich doch ärgern! Meine kostbare Zeit vergeudet!!!“ –
„Ganz ruhig Blut, Vita! Ein Sachmangel liegt nämlich auch dann vor, wenn bei einer zur Montage bestimmten Sache die Montageanleitung mangelhaft ist, es sei denn, die Sache ist fehlerfrei montiert worden. Das kann man bei den Kisten wohl nun nicht gerade sagen…“ –
„Also gut, dann werden wir also unsere Gewährleistungsrechte geltend machen! Und in der Zwischenzeit kann ich ja noch ein bisschen diese Kartons zerfetzen – wofür so eine fehlerhafte Montageanleitung doch alles gut sein kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *