14 Mai

Amber ist pleite

„Schluchz, schluchz,…. Frauchen will mir keine Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall gewähren, obwohl ich tatsächlich ganz schlimm krank war und auch eine AU vorgelegt habe. Was soll ich denn jetzt bloß machen so ohne eine Hundecent in der Felltasche???“ –
„Pass auf Amber, da gehst du zu deiner Krankenkasse und beantragst Krankengeld. Das müssen die dir zahlen, wenn du keine Entgeltfortzahlung erhältst. Dabei ist es vollkommen unerheblich, aus welchen Gründen die Entgeltfortzahlung verweigert wird oder ob du dich dagegen gerichtlich wehrst. Wenn die Verweigerung der Entgeltfortzahlung unrechtmäßig war, muss sich die Krankenkasse das Geld von deinem Arbeitgeber wieder holen.
Ich glaube aber nicht, dass cu dir wirklich dein Entgelt nicht geben will. Die ist nur verärgert und wollte dich etwas schockieren, weil du wieder mal so ganz ungehorsam bist, auf nichts hörst und nur machst, was du in deinem Setter-Dickschädel hast. Kann das sein?“ –
„W A S   I C H ??? Da M U S S eine Verwechslung vorliegen! Ich höre aufs Wort, hüte das Haus, bettle nicht, bin still, lebe asketisch, tue einfach alles, was man mir sagt …. Meinst du also, ich krieg meinen Lohn noch? Dann könnte ich doch gleich meine Kumpels zu einer fetten Party einladen, was? Hahaha…“ –
„A M B E R !!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *