22 Jun

Barclay und seine Corona-App

Barclay: „Hey cu, ich will sie!!!“
cu: „Was willst du?“
Barclay: „Die APP.“
cu: „ähem, ja und?“
Barclay: „Die anderen haben auf der Wiese behauptet, dann  weiß jeder Hund, wo ich bin und alle meine Kumpel können ihre Zweibeiner dazu bringen Gassi zu gehen und mich zu treffen. Corona ist super!“
cu: „Barky du spinnst. Die Corona App soll den Zweibeinern sagen, ob sie gefährdet sind, Corona zu haben, weil sich in unmittelbarer Nähe für eine gewisse Zeit ein Infizierter befunden hat, nichts mit Hunde Treff 4.0.“
Barclay: “ Ach und die Angst der Zweibeiner, sie würden jetzt überwacht, die findest du wohl ok?“
cu: „Nee, überhaupt nicht. Gerade von denen die fröhlich What´s App und Facebook nutzen und auf einmal Angst um ihre Daten haben…“
Barclay: „Wenn du mir dann endlich in meinen Tracker eine Neue Hundesuch-Funktion einbauen lässt. Erspart das viele Gesuche…“
cu: “ Barky, wir Zweibeiner schlagen uns weiter mit den bösen persönlichen Daten rum und du gibst Ruhe. Wir treffen gleich schon einige deiner Hundefreundinnen. Behaupte ja nicht, dass du die Jungs vermisst…
Barclay“ Mit dir kann man nicht diskutieren! Jurist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *