23 Apr

Amber und der gelbe Schein.

Amber war bei Doc Windi und die hat gesagt, dass sie arbeitsunfähig (weil müüüüde) aussieht. Einen gelben Schein hat cu bekommen. Jetzt fragt Amber cu: „Sag mal, Du Zweibeiner, bekomme ich mein Fressen – vor allem den Stinkeknochen – auch wenn ich jetzt im Garten buddel, obwohl ich doch krank geschrieben bin?“ cu kräuselt die Stirn und meint „hmm, gar nicht so einfach Deine Frage… wenn Du etwas machst, was Deine Heilung gefährden würde, darf ich Dein Entgelt (=Futter in Deinem Fall) zurückhalten, aber ob Du Dich mit Buddeln nicht eher schonst – ich weiß nicht so Recht…“ cu ist ratlos und sagt dann: “ Amber, ist doch eh quatsch, weil der Doc Dich nur aus Spaß „AU“ geschrieben hat. Wir gehen heute noch in den Garten und Dein Futter bekommst Du auch, Du Frech-Setter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *