16 Sep

Barclay und der Welpenalarm.

cu: „Du Barclay, was ist denn los? Du schaust so unglücklich, geht es dir gut?“
Barclay: “ Naja, ich komme Samstag vom Urlaub am Meer zurück und was finde ich da in meinem Garten: Einen Welpen!!! Und der geht nicht weg. Er ist immer noch da!“
cu: „Tja Barclay, was so eine paar Minuten Glückseeligkeit alles so bewirken können…“
Barclay: „Weiß nicht wovon du sprichst.“
cu: “ Na dein Treffen mit Ninifee im April.“
Barclay: “ Ach so das. Das war schön. Aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun?“
cu: „Sehr viel. Der Welpe, über den du schimpfst ist Dana, deine Tochter!“
Barclay: „Ach so, höre ich zum ersten Mal. Gibt es Beweise?“
cu: „Ja ich als Zeugin, also vergiss es. Ist so und die Ähnlichkeit ist da.“
Barclay: „Also gut, dann reden wir mal darüber, dass ich mir eine neue Arbeitsstelle als Bürohund suche. Ich habe da schon diverse Anfragen.“
cu: „Ha! Du würdest dich umsehen!“
Barclay: “ Warum?“
cu: “ Na weil du hier ein Luxus Setter Leben hast und die Kleine Dana ganz entzückend ist und du sie nur zu Hause hast. In der Kanzlei bist du weiter der einzige Gordon Setter.“
Barclay: “ Ist ja schon gut, sie ist ja auch ganz süss. Nur muss ich immer brummen, wenn sie an mein Spielzeug geht.“
cu: „Ja und ihr Futter frisst du auch auf.“
Barclay: „Na und?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *