24 Mrz

Frohe Ostern wünscht die Kanzlei.

Barclay sucht Ostereier...

Barclay: “ Du cu, wünschen wir jetzt allen Freunden, Kumpels und Mandanten der Kanzlei ein frohes Osterfest???“
cu: “ Du fragst Sachen: Ja klar machen wir das. Du schaust auch schon ganz erwartungsfroh, oder täusche ich mich da?“
Barclay:“ Ich? Nöööö, aber meine Freundin Franzi hat mir vorhin erzählt, dass es ganz viele Eier am Wochenende geben wird. ICH FREU MICH SO DRAUF!“
cu: “ Ganz ruhig, mein wilder Geselle. Die Hundepost funktioniert ja prima. Klar – du bekommst dein Osterei – wenn du es aufgefunden hast.“
Barclay: “ Das habe ich schon Franzi gesagt. Mal schauen, was ich dafür wieder tun muss… Sklaventreiber!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *