03 Sep

Bürogemeinschaft Uhr/Post ab Oktober 2015

Barclay träumt vom Meer…

Barclay: „Ich weiß cu, du hast viel um die Ohren, aber könnten wir nicht gleich wieder ans Meer fahren oder zum See??? War sooo schön…“
cu: „Ich weiß Barclay… Wir müssen aber hier die Stellung halten, denn bald bekommen wir Verstärkung und Frau RA Elke Post, Fachanwältin für Familienrecht, eröffnet ihre Kanzlei in Bürogemeinschaft mit uns.“
Barclay: „Au ja, die ist nett und ist auch nicht sauer, wenn ich mal ein klitzekleines bisschen sabber… Wann kommt sie denn?“
cu:“Ab Oktober siehst du sie ganz oft! Außerdem wird sich dann die Rechtsanwaltsfachangestellte Frau Anja Burda um unsere Mandanten kümmern.“
Barclay: „Und dann fahren wir ans Meer???“
cu: „Klar, wenn es schön warm ist…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *