08 Mai

Barclay lernt vom Bischof…

Barclay: “ Also erhrlich cu, du weist schon, was ich da mache, wenn ich so elastisch in die Knie gehe???“
cu: “ Klar weiß ich das, war ja dabei und deine Pippi-Haltung habe ich in der Tat gelernt zu lesen! Apropos wie Mädchen Pippi machen: Wann ist es denn soweit und wir erleben ein kerniges „Beinchen-Hoch“?“
Barclay: „Also cu, Amber hat mir heute Nacht mal wieder Setter Nachhilfe für die moderne Rechtsanwaltskanzlei gegeben: Sie hat mir gesagt, dass ich jetzt bald erwachsen werden darf: Ich bin ja katholisch – aber jetzt hat sogar die Bischofskonferenz (jawohl: nicht nur einer mit Hut…) beschlossen, dass wir Katholiken uns sogar wiederverheiraten dürfen und deswegen nicht mehr gekündigt werden!!! Toll, was?“
cu:“ Ähem, Barclay, was war das jetzt? Eins nach dem anderen. Du willst also heiraten, dich scheiden lassen und dann wieder heiraten und stellst jetzt schon mal fest, dass du nicht gekündigt werden darfst? Das stimmt, wenn du denn bei einem katholischen Krankenhaus oder ähnlichem angestellt wärst. Bist du aber nicht! Und was jetzt?“
Barclay: “ Jetzt lerne ich anständig Beinchen heben und heirate, lasse mich scheiden und du kündigst mich niemals. Abgesegnet vom Bischof!“
cu: “ ahhhhhja…. alles klar kleiner Mann. Sag Amber, dass sie aufpassen soll, welche Lebensphilosophien sie dir eintrichtert…  ach lass mal, sag ihr einfach, dass sie ein echter Knaller ist!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl: *