Kategorie-Archiv: Vertragsrecht

25 Jul

SMS TAN – Barclay und das Mobiltelefon

Barclay: „Du, cu, das ist ja ein Ding, dass die Banken jetzt tatsächlich Geld für die SMS-TAN´s verlangen dürfen, wenn

23 Jan

Barclay und seine Gartenbeschäftigung

Barclay: „Boah, cu, bin ich froh, dass Ihr Zweibeiner manchmal auch richtig tickt.“ cu: “ Hä, was??? Was ist los?“

19 Feb

Barclay und die Kita Kosten

cu: „Schau mal ein Welpenfoto von dir – da warst du putzig!“ Barclay: „cu dass kann nicht ich sein, da

09 Okt

Setterfortbildung und Mieter im Glück

Barclay: „Hör mal cu,  ich habe im Netz gelesen, dass  sich Vermieter mit ihren Kleinreparaturklauseln auch nicht mehr auf sicherem

30 Sep

Stinkepfoten

Vita: „Uhhh, Amber, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Pfoten stinken. Könntest du die bitte von

29 Sep

Vorsicht: Setterlefzen!

sw: „Hey Vita, aufgestanden du Faultier! Hast du jetzt schon die Pfandflaschen zurück gebracht oder stehen die hier immer noch

26 Sep

Amber´s Tierliebe

Amber: „Puh – grad nochmal gut gegangen! Da vorne kreuzen Eichhörnchen den Weg und ich hätte nun fast mit Frauchens

25 Sep

Und nochmal diese Taxis …

Vita: „Hey Amber, hör mal her, was das AG Hamburg am 28.01.2014 (Az.: 234 OWi 163/13) entschieden hat: Wenn ein Taxifahrer ohne

23 Sep

Unbezahlbare Dienstleistungen

Vita: „Frauchen, ich bräuchte da mal einen juristischen Rat, weil einer meiner ehemaligen Straßenkumpanen meint, er könne mir einen Diebstahl

22 Sep

Multifunktionales Dingsbums

sw: „Hey Vita, bist du schon wieder im Schnüffel-Rausch?“ Vita: „Hmmmm, also dieses Dingsbums – das duftet! Köstlich! Amber hat