Kategorie-Archiv: Medizinrecht

12 Nov

neue Dopinggesetze, Gefahr für die Setterbande?

Amber: „cu, ich habe heute morgen im Internet gelesen, dass die Regierung ein Anti-Doping Gesetz auf den Weg gebracht hat.

15 Aug

Die italienische Wunderheilerin

Vita: „Hier bin ich: die italienische Wunderheilerin mit ihrem Zaubertuch. Allein durch Auflegen und Herumwedeln dieses Tuches kann ich jedwede

11 Aug

Amber is back

Vita: „Hey Amber, klasse, dass du auch wieder mit auf der Piste bist! Fit wie eh und je, was?! Soll

15 Jul

Vita schnüffelt weiter

Vita:“Also nachdem ich meine Räuchermischungen nicht mehr schnüffeln darf, nehme ich halt Amber´s Pfoten – die riechen zwar weniger angenehm,

03 Jul

Simulierende Südländerin

sw: „Vita, komm sofort aus dem Bett!“ Vita: „Das geht nicht! Mir ist soooo kalt!“ Ich bin eben eine Napolitana

23 Jun

Vita – ganz relaxed

„Was bin ich doch relaxed und entspannt! War gerade beim Chiropraktiker – der hat meine Knochen wieder eingerenkt. Eigentlich ist

12 Jun

Deutsch-italienisch-französische Freundschaft

„Sag mal, Amber, warum schaust du mir denn immer so auf die Pfoten? Das ist ja wie in dem Horrorstreifen

06 Jun
03 Jun

Bonsai-Setterina

„Heut morgen hab ich eine Entscheidung gelesen, die eine „Leidensgenossin“ von mir betrifft: ein kleines Mädchen, das an Minderwuchs leidet.

27 Mai

Sport ist Mord oder so ähnlich jedenfalls …

„Heut morgen hab ich ein Urteil des AG München gelesen (Urteil vom 30.08.2013, Az. 281 C 11625/13): Es gibt kein Schmerzensgeld nach