Kategorie-Archiv: Allgemein

29 Sep

Nachweisgesetz – was es damit auf sich hat

Barclay: „CU, was habt Ihr Euch denn da wieder ausgedacht???“ CU: „ Äh, was ist los, was meinst Du?“ Barclay:

25 Mrz

Neuigkeiten für Verbraucher beim Kauf

Barclay: „Hey cu, ich hab da was gelesen. Wusstest du, dass das ähem c2b Geschäft neu geregelt ist? Und keiner

09 Jan

2022: Barclay as it’s best… Frührente?

Barclay: „Hey cu, ich fühle mich gemobbt…“ cu: „Was ist los… Hä?“ Barclay: „Ich will eine Berufsrente, das geht nämlich

15 Nov

Barclay und der Corona blues… REFA(m/w/d) gesucht !

Barclay:“cu, mir ist so langweilig…“ cu:“Mein Grosser, was ist denn los?“ Barclay:“Erst dachte ich, dass ihr mehr Zeit in der

22 Jun

Barclay und seine Corona-App

Barclay: „Hey cu, ich will sie!!!“ cu: „Was willst du?“ Barclay: „Die APP.“ cu: „ähem, ja und?“ Barclay: „Die anderen

27 Mrz

Was ist bloß mit den Zweibeinern los? Videobesprechungen und Gassi

Barclay: “ Sag mal cu, was ist eigentlich gerade draußen los? Ihr Zweibeiner lauft so komisch Zickzack umeinander rum, das

12 Mrz

Barclay und die Corona Angst

Barclay: Oh cu, ich habe heute morgen beim Gassi gehen gehört, dass wir alle sterben werden… cu: „Was? Warum?“ Barclay:“Na

16 Sep

Barclay und der Welpenalarm.

cu: „Du Barclay, was ist denn los? Du schaust so unglücklich, geht es dir gut?“ Barclay: “ Naja, ich komme

04 Aug

Barclay ermittelt…

Barclay: „He cu, das glaubst du nicht, was ich da gehört habe auf der Hundewiese!“ cu: „…. ???“ Barclay: „Erzählt

10 Jul

Barclays und die Mehrarbeit

cu:“Meine Güte, Barclay, was heulst du denn nur so schrecklich???“ Barclay: „Das ist doch wirklich zum heulen. Ich habe deine